Blog Hop Stempelbuddies - farbenfroh mit Regenbogenfarben

 Grias di,

wir von den Stempelbuddies bringe heute Farbe aufs Papier! 

Unser Thema ist Regenbogen - ich habe mich für einen Regenbogen aus Signalfarben entschieden und den Farbkarton in jeweils 0,5 cm breite Streifen geschnitten und ohne Zwischenraum auf grundweißen Farbkarton geklebt. Dann habe ich damit die Silhouetten der Stanzformen Danke für einen Schatz ausgestanzt. Die Schriftzüge habe ich jeweils in weiß ausgestanzt und auf die Regenbogenfarben gelegt. 


Im Hintergrund kam die Stanzform Fabelhafte Falter zum Einsatz.

So kann man ganz ohne einen einzigen Stempel eine wie ich finde tolle Karte kreieren!



Weiter geht es jetzt bei Evi Bosselmann



Mit dabei sind heute:
Petra Noeth
Manuela Auer - hier seid ihr gerade
Evi Bosselmann 
Sandra Hagenlocher
Kathrin Fuchs

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Flower Power - sag es blumig"

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

Neues Produktpaket "Garten Eden"