Stempelbuddies - neuer Minikatalog und SAB

Grias di,

irgendwas ist hier schief gelaufen... 

Eigentlich sollte der Post um 19 Uhr online gehen, aber anscheinend wurde der Inhalt nicht gespeichert... Egal, dafür mit Verspätung!




Heute hüfpen die Stempelbuddies zum Thema neuer Minikatalog/SAB und ich habe eine Pull-out Pop-up-Card gemacht, die ich bei Angela, einer amerikanischen Kollegin gesehen habe.







Die Anleitung gibt es bei ihr nur in Inch, ich werde demnächst eine mit cm-Maßen nachreichen. Verwendet habe ich die Produktreihe Glückssymbol, vor allem die Papiere sind sooo schön!

Weiter geht es jetzt bei Kathrin von Stempelfuchs.

Alle Teilnehmer:
Manuela Auer - hier seid ihr gerade

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Flower Power - sag es blumig"

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

Blog Hop Creative Hoppers - Lieblingsstempeltechnik