Adventskalendertürchen Nr. 23

 Grias di,

morgen ist es soweit - das Christkind kommt! 

Gestern hatte ja Sandra nochmal ein ganz tolles Türchen für uns - heute gibt es von mir ein Tischgoodie, das sich auch gut zur Massenproduktion in letzter Minute eignet!

Ich darf ja Weihnachten auch in der Arbeit feiern und ich habe für meine Kollegen was Kleines vorbereitet. 



Für diese Knalbonbons braucht man nur DSP, Schere, Kleber und etwas Band. 

Ihr könnt die Größe variieren, mein Papier hat die Größe 13x12 cm. 

Ihr falzt die lange Seite jeweils bei 3/6/9 und 12 cm, die kurze bei 3 und 9 cm. 

Dann wird es längs ziehharmonikaartig gefaltet und ihr klappt erst ein Ende zur Mitte 





und schneidet da ein Dreieck raus, wieder hichklappen und das gleiche auf der anderen Seite. 

Dann an der übriggebliebenen Lasche Kleber anbringen und mit Band verschließen.



Morgen hat Claudia das letzte Türchen für euch!


Frohe Weihnachten! 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Flower Power - sag es blumig"

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

Blog Hop Creative Hoppers - Lieblingsstempeltechnik