We fall in... colours! Blog-Hop September

 Grias di, 

nach etwas Pause bin ich heute wieder bei 

dabei. Die heutige Farbkombination ist, wie ich finde, sommerlich kühl - passend zu dem Spätsommer, der grad da ist!

Ich habe bei meiner Karte an der Seite Farbkartonstreifen in Marineblau, Aquamarin und Olivgrün angebracht, dazu ein Tag und darauf die Blume aus "Freundschaftsblüten". 

Die habe ich übrigens absichtlich in Marineblau gestempelt, da ich wollte, dass die Farben beim Kolorieren ineinander verlaufen (sieht man, dass mit Aquamarin und Olivgrün koloriert wurde?)!



Wie gefällt euch diese Karte? Ich finde sie gut gelungen und sie gefällt mir richtig gut!

Weiter geht es jetzt bei Waltraud von Stempelkeller !



Hier findest du alle Teilnehmer:

Pia Gerhardt - Scraproomboom
Veronika Karner - Farbenfest.at
Silke Trapani
Petra Kurth - Basteltime mit Petra
Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften
Manuela Auer - hier bist du gerade
Waltraud Hattinger - Stempelkeller
Samira Merzouk - Samiras kreative Welt
Iris Philipps - der Papierhimmel


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

"Flower Power - sag es blumig"

We fall in ... colours! Januar 2021