Blog Hop Team Kreative Machenschaften

Grias di, 

 zum Endspurt der Sale-a-bration machen wir vom Team Kreative Machenschaften noch einen Hop mit den tollen Produkten, die es ab einem Einkaufswert von 60 Euro gratis dazu gibt.

Mein Beitrag ist eine Buchbindekarte mit Popupelement. Das DSP mit den Pinguinen, Eisbären und Füchsen ist aber auch zu goldig, oder?





Hier hab ich noch ein Video, wie ich diese Karte gemacht habe - da zeige ich euch eine weihnachtliche Version! 




Jetzt geht es weiter bei Claudia

Alle Teilnehmer:
Manuela Auer - hier bist du gerade 



Kommentare

  1. Tolle Karte. Die kannte ich noch gar nicht. Wieder was dazu gelernt. Und mit dank deinem tollen Video kann man die ja auch easy nachbasteln ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

"Flower Power - sag es blumig"

We fall in ... colours! Januar 2021