We fall in... colours! Blog-Hop Juli

 Grias di,

heute ist wieder der zweite Freitag im Monat und das heißt, Zeit für 


Unsere heutige Farbkombination ist



Ich habe damit einen Diamond Fold Card gemacht. Mit auf die Karte gehüpft sind die süßen Schafe, die es in der Sale-a-bration ab August gibt. Das Stempelset heißt Knuddelgrüße und es gibt auch passende Stanzformen dazu!



Die Karte habe ich das erste Mal bei Lisas Stamp Studio gesehen und fand die so spannend, dass ich sie jetzt mal ausprobieren musste. Sie ist ganz einfach und schnell gemacht und ich finde, sie macht was her, oder? 



Aus einem Stück Farbkarton gehen zwei Grundkarten raus. Meiner ist Espresso, gemattet habe ich mit Grundweiß und Jade. Die Schafe sind in Espresso gestempelt, schwarz war mir zu hart. 

Der Aufleger innen ist Blutorange und Grundweiß. 



Zusammengefaltet passt sie auch in ein Kuvert und kann ganz normal versendet werden, das finde ich auch immer wichtig!

Jetzt schicke ich euch weiter zu Belinda



Alle Teilnehmer:

Pia Gerhardt - Scraproomboom
Veronika Karner - farbenfest.at
Silke Trapani
Petra Kurth - Basteltime mit Petra
Manuela Auer - hier seid ihr gerade
Belinda Wenke
Waltraud Hattinger - Stempelkeller
Kathrin Fuchs - Stempelfux
Sandra Herzog
Iris Phillips - der Papierhimmel
Liane Gorny - Jungle Cards
Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

"Flower Power - sag es blumig"

We fall in ... colours! Januar 2021