Creative Hoppers - neuer Katalog

Grias di,

schön, dass du wieder mit den 


mithüpfst! Heute haben wir viele Inspirationen zum neuen Jahreskatalog für euch!

Ich bin ja immer noch total begeistert von den neuen Incolors. Erst dachte ich, es wird schwer, für Pfauengrün, Rokokorosa und Rauchblau adäquate Nachfolger zu finden - aber dass die neuen Farben sooo toll sind, konnte man ja nicht ahnen, oder ;).

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, ob die Technik, die ich verwendet habe, einen Namen hat. Ich habe einfach verschiedene Streifen Papaya, Seladon und Lodengrün mit etwas Abstand auf eine Folie geklebt. 

Dann erst einen Kreis mit Wellenrand ausgestanzt, danach noch einen Schmetterling aus Butterfly Brilliance. In die Ausstanzung kam dann der gleiche Schmetterling aus schwarzem Farbkarton. Dazu noch der Spruch aus Freundschaftsblüten und fertig ist eine schnelle Karte, die dir hoffentlich genauso gut gefällt wie mir!


Mit dieser Karte nehm ich auch nach langer Zeit mal wieder teil am Global Design Project #293

Von mir aus gehts jetzt wieder zurück zum Anfang und zu Melanie!



 Alle Teilnehmer:

Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies
Maria Preibisch - Bastleria Leipzig
Silke Trapani
Veronika Karner - farbenfest.at
Diana Böckel
Sabrina Mohn - Sabrinas bunte Bastelwelt
Iris Philipps - der Papierhimmel
Sigrid Joch - Sigrids kreative ART
Angela Köber - Stempelfamilie
Manuela Auer - hier seid ihr gerade

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

"Flower Power - sag es blumig"

Blog Hop Creative Hoppers - Magische Karte