Stampin' Saturday - Buchstaben


 Grias di,

heute ist wieder der erste Samstag im Monat und das heißt, es ist Zeit für:


Heute ist unser Thema Buchstaben. Ich hab mich gestern Abend ganz kurzfristig noch umentschieden und diese Karte gemacht:


Die Stanzform aus "Kunstvoll Floral" ist leider nur auf Englisch - aber auch solche Karten kann man verschenken 😍. 

Zusammen mit dem Glitzerpapier in Regenbogenfarben ist das doch toll, oder? 



Die Wörter hab ich auf ausgestanzte Kreise geklebt, die Kreise selber mit Dimensionals auf weißen Farbkarton geklebt, dann nur noch den Rand etwas in Bermudablau gewischt und fertig. Der Spruch ist auch aus "Art Gallery" und embosst. 

Weiter geht es jetzt bei Petra:



Alle Teilnehmer:

Sandra Herzog

Anja Ehemann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmieder

Silke Trapani

Manuela Auer (hier seid ihr gerade) 

Petra Noeth

Kathrin Fuchs

Samira Merzouk

Kommentare

  1. Liebe Manuela

    Das ist wieder eine mega tolle Idee von Dir!
    Das Glitzerpapier ist einfach perfekt dafür 🤩
    Vielen Dank für die Inspiration 😊
    Lg Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020