We fall in ... colours! Januar 2021

 Hallo und herzlich Willkommen zu

Unsere heutige Farbkombination ist recht frühlingshaft:


Ich habe mich für das Set "Corner Bouquet" entschieden, weil ich finde, das geht etwas unter. Ich finde, es ist recht vielseitig einsetzbar. 



Hier habe ich mit dem Blending-Pinsel den Hintergrund in Currygelb und Flamingorot gestaltet, darauf den kleinen Stempel aus dem Set jeweils gegenüber abgestempelt und dann auf Aquamarin aufgeklebt. 


Wie gefällt euch das Set? Habt ihr es schon für euch entdeckt? 

Kommentare

  1. Danke für deine Idee! So gefällt mir die Farbkombi ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Du hast einen netten Farbübergang gewählt mit einem zentralen Hingucker.
    Es ist eine nette Konstellation.
    Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    sehr schöner Hintergrund und tolle Idee das neue SAB Set zu verwenden. Passt prima dazu!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

Blog Hop Stampin' Saturday - neuer Katalog