Adventskalender-Hop 05.12. - Spekulatiusaufstrich schön verpackt

 Hallo ihr Lieben, 

herzlich Willkommen zu unserem 


Heute darf ich für euch das 5. Türchen öffnen. Gestern war Samira dran.  Habt ihr ihr Türchen schon entdeckt?


Ich habe einen Spekulatiusaufstrich ohne zugesetzten Zucker, den wir in der Weihnachtszeit sehr gerne essen. Er besteht nur aus Datteln, Cashewmus und Spekulatiusgewürz. Hier gibt es das Rezept! Lasst es euch schmecken!


Um ihn zu verschenken, habe ich ihn in einen Minikaffeeträger gesetzt, den ich mit Papieren "Wunderbare Weihnachtszeit" und aus dem Produktmedley "zur Weihnachtszeit" verziert habe. 



Und jetzt habe ich noch eine Ankündigung für euch: Wer alle meine Blogbeiträge vom Adventskalender kommentiert (5.12., 13.12. und 21.12.) , nimmt am 22.12. an der Verlosung mit einem Produkt aus dem neuen Minikatalog teil! Ich lose am 22.12. um 10 Uhr aus. Um teilzunehmen, hinterlasst bei jedem Post einen Kommentar. Google steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, es ist ausschließlich von mir. Teilnehmen darf jeder über 18 aus Deutschland. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nach Abschluss gelöscht. Der Gewinner wird von mir in einem extra Post namentlich genannt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee, morgen geht es um 18 Uhr bei Claudia weiter! !

Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    das sieht aber lecker aus. Kannst Du dazu auch das Rezept mitteilen?
    Die Verpackung passt auch prima dazu.
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Lieben Dank! Ja, ich wollte das Rezept als PDF hochladen, bin allerdings gescheitert und musste jetzt weg. Ich reiche es nach!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela!
    Schönes Geschenk hast du gebastelt. Deine Creme sieht sehr lecker aus.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kathrin! Ja, es ist mal eine gesunde Abwechslung am Frühstückstisch. Kann ja nicht immer nur Nutella geben :)!

      Löschen
  4. Der Aufstrich klingt sehr interessant. Und ist eine tolle Geschenkidee.
    Schicke Dir liebe Grüße,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. da kommen ideen einfach nur schön danke lg und bleib gesund ulla s

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr gesunder und leckerer Aufstrich! Passt perfekt zur Winterzeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Klasse Idee für ein Last Minute Geschenk für all diejenigen, denen man sagen möchte, dass man an sie denkt. Das muss ich unbedingt ausprobieren! Danke!
    Viele Grüße Michèle

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Adventskalender Blog Hop 2020 - Türchen 2

Blog Hop Stampin' Saturday - neuer Katalog