We fall in ... colours! November 2020

Hallo,

schön, dass du heute zum Blog Hop von 


Die heutigen Farben hatten es schon etwas in sich. An sich haben mich Merlotrot und Tannengrün an Weihnachten denken lassen - aber Pazifikblau hab ich da schwer untergebracht. 

Also bin ich erst in eine andere Richtung gegangen, mit Blumen... ne, das passte auch nicht. Also wieder zurück zu Weihnachten. 




Und das ist jetzt meine Karte - Pazifikblau habe ich ganz dezent im Hintergrund des Kreises untergebracht. Ich hoffe, es gefällt euch. Verwendet habe ich das Setz "Tannen und Karos" mit der dazugehörigen Christbaumstanze.

Weiter geht es bei Simone

Alle Teilnehmer:

Sandra Herzog
Silke Trapani
Samira Merzouk
Iris Philipps - der Papierhimmel
Kathrin Fuchs - Stempelfux
Christiane Knapp - Stempelpalast
Waltraut Hattinger - Stempelkeller
Martina Schmitz - Gefalzt und zugeklebt
Sandra Hagenlocher
Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften
Liane Gorny - Jungle Cards
Sabrina Hillesheim - Sabis kreative Welt
Petra Kurth - Basteltime mit Petra
Petra Noeth - Stempelstein
Diana Böckel - Dianas Kreativwerkstatt
Belinda Wenke - Belis kreative Welt
Rachel Macleod - on the wings on fire
Sabrina Heilmann - kreative Freu(n)de
Veronika Karner - farbenfest.at
Manuela Auer - hier seid ihr gerade
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann - Bastelanja
Sigrid Joch - Sigrids kreative ART
Gesche Preißler - Geschtempelt
Katja Martins - Stempelpfau
Melanie Igelbrink - Mellis Stempelparadies
Rene Guenther - stempeln-mit-rene.de

Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    eine tolle Karte hast Du gestaltet - schlicht gehalten, aber sehr effektvoll. Die gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela!
    Du hast wieder ein sooo schöne Karte gezaubert.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    Die Karte ist echt super toll geworden 👍
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    du hast eine schlichte nette Karte gestaltet.
    Der Tannenbaum ist nett in Szene gesetzt.
    Herzlichen dank fürs Zeigen hier im Blog Hop.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    Tolle Karte, sehr schick.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    Deine Karte gefällt mir besonders gut. Du hast alle geforderten Farben eingebracht, sie sind klar erkennbar. Obwohl ich die Farbkombination immer noch nicht mag, hast Du ein für mich sehr schönes, stimmiges Ergebnis geliefert. Klasse!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card and a great reminder for me to use this set again! Thanks for sharing

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020

Blog Hop Stampin' Saturday - neuer Katalog