Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Weihnachten

Hallo zusammen,

bei mir wird es heute im Rahmen des Blog Hops natürlich weihnachtlich, allerdings nicht so ganz klassisch :).

Kennt ihr das, es gibt ein Stempelset, das findet ihr beim Durchblättern vom Katalog na ja, ganz ok. Aber nichts, was euch vom Hocker haut.

Dann seht ihr die ersten Projekte damit und denkt euch, hm, eigentlich doch ganz hübsch. 

Und je länger der Katalog im Programm ist, irgendwann kommt es wie es kommen muss, das Stempelset landet doch im Warenkorb. Und mir ging es mit "Coming Home" so. 

Langer Rede, kurzer Sinn, hier mein Kärtchen:




Von mir aus geht es (wieder) zu Claudia !


Alle Teilnehmer:

Claudia Strauchfuß
Kathrin Fuchs
Sandra Hagenlocher
Martina Schmitz
Manuela Auer (hier seid ihr gerade)

Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020

Blog Hop Stampin' Saturday - neuer Katalog