Stampin' Saturday - Herbst

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Hop von 


Unser Thema ist heute Herbst/Halloween. Halloween ist zwar eigentlich gar nicht mein Thema, ich kann dem nichts abgewinnen. Aber kleine Goodies gehen immer, ob zu Halloween oder einfach als kleines Dankeschön in den Herbsmonaten.


Mit dem Kürbis-DSP aus dem Paket goldener Herbst liegt man zu beiden Gelegenheiten richtig :). 



Ich habe mit der Minizierschachtel Boxen ausgestanzt und jede Seite einmal verwendet. Auf die einfarbige Schachtel habe ich aus dem DSP einen Kürbis 

ausgeschnitten und aufgeklebt. 



Ich hoffe, euch gefällt meine Idee, jetzt geht es weiter bei Petra




Alle Teilnehmer:

Sandra Herzog
Sandra Hagenlocher
Simone Schmiede
Silke Trapani
Manuela Auer (hier seid ihr gerade)
Petra Noeth
Evi Bosselmann
Alexandra Trausnecker
Kathrin Fuchs


Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    deine Mini Zierschachtel Goodies sind ganz zauberhaft geworden 😊 das Papier ist einfach toll

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Oh wie süß, da freut sich bestimmt jemand.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela!
    Sehr süße Idee!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020