Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Bendi Fold Card

Beim heutigen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften zeigen wir euch Kartentechniken.

Ich habe eine Bendi-Fold-Card mit den Papieren "Ewiges Grün" und den Stanzformen "ewige Zweige" für euch vorbereitet. 




Natürlich habe auch ich heute ein Video für euch, hier seht ihr eine abgespeckte Version:



Da ich das Schlusslicht bin, schicke ich euch wieder zu Claudia

Alle Teilnehmer:

Claudia Strauchfuß

Martina Schmitz

Sandra Hagenlocher

Manuela Auer (hier seid ihr gerade) 







Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    Super schöne Karte und die Technik habe ich noch nicht probiert, werde gleich mal Dein Video anschauen und nach basteln.
    Schönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartentechnik. Vielen Dank fürs Vorstellen und die Anleitung . Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020