We fall in... Colours! Septemper 2020

Hallo du, 
schön, dass du wieder hier vorbeihüpfst! Heute ist Blog Hop von 

und bei diesem Hop gibt es durchaus Farben, die eine Herausforderung sind. Ich denke, für die heutige Kombination kann man das durchaus so sagen - wobei ich finde, Kirschblüte und Magenta harmoniert ganz gut. Aber alle drei - puh!


Ich habe mich für eine Dreiecksverpackung in Kirschblüte entschieden. Darauf ein paar Blumen aus dem Set "aus der Kreativwerkstatt", diese waren bislang komplett ungenutzt! Die habe ich mit Magenta gestempelt. Dazu das Band in Magenta mit einem Kreis Pazifikblau. Der Spruch ist eigentlich auch mit Magenta gestempelt, das erkennt man auf dem Blau nur nicht so gut!




Die Verpackung kommt ohne Kleben aus, das finde ich persönlich immer super und so ein schnelles Goodie braucht man ja doch öfter mal. Innen passt z. B. ein Küsschen rein.





Weiter geht es bei Claudia





Manuela Auer - hier seid ihr gerade

Kommentare

  1. Das ist eine tolle Verpackung!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,
    WOW! welch' tolle Umsetzung der Farben, einfach nur wunderschön ) .
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    die Farbkombination hast du in deinem Goodie nett umgesetzt.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manuela,
    Your box is very sweet. Great job.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020