Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Eulenkarte mal anders

 Hallo du,

schön, dass du wieder auf meinem Blog vorbeiliest! Heute geht es im Team Kreative Machenschaften um das Thema Herbst.

Für mich gehören zum Herbst bunte Blätter. Bei einer amerikanischen Kollegin (Beverlee Morales) habe ich diese Eule gesehen und musste sie unbedingt nachmachen:


Ich habe dazu die Stanzformen Herbstlaub, die große Gänseblümchenstanze, Zierzweig und Kreisstanzen (1 1\4 und 1) verwendet. 

Wie gefällt sie euch? Ich finde die Idee klasse! 


Da ich die letzte in der Runde bin, schicke ich dich wieder zu Claudia

Alle Teilnehmer:

Claudia Strauchfuß

Kathrin Fuchs

Sandra Hagenlocher

Conni Richter

Heidi Kümper

Manuela Auer (hier seid ihr gerade)

Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    Super tolle Karte und Wahnsinn was alles möglich ist.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020