We fall in... Colours! August 2020

Heute ist wieder Zeit für

und das sind die heutigen Farben:

Bild könnte enthalten: Text „MARINEBLAU WALDMOOS MINZMAKRONE“

Ich habe dazu ein kleines Minialbum bzw. eine etwas andere Karte gestaltet - wie man es auch nennen mag. Inspiriert wurde ich dazu von einem Video einer französischen Kollegin (Jardín de Papier). Da ich aber nur ganz rudimentär französisch kann, habe ich es abgewandelt und es wurde auch keine Handtasche.



Da es gerade im neuen Minikatalog Glanzpapiere in Minzmakrone, Marineblau und Waldmoos gibt, habe ich natürlich auch alle drei Papiere benutzt.


Damit kann man liebe Grüße kombiniert mit ein paar Fotos verschenken - entweder zum Geburtstag oder auch schon vorausgedacht für Weihnachten. 


Weiter geht es bei Kathrin







Komplette Teilnehmerliste:
Manuela Auer - hier seid ihr gerade

Kommentare

  1. Hallo liebe Manuela,

    das ist ja ein tolles Mini-Album!!! Gefällt mir sehr gut!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung. Ist dir gelungen :-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Variante ist wunderschön geworden - toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    tolle Idee und schöne Umsetzung der Farben.
    Lg Liane

    AntwortenLöschen
  5. Eine so tolle Idee, dein Mini Taschen Album.
    Das werde ich bestimmt auch mal nachbasteln 😍LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous idea - love the DSP layers for a surprise on the inside. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das wirkt ja spannend. Hab ich noch nie gesehen.
    Danke für die tolle Idee.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020