Blog Hop Creative Hoppers - Magische Karte

Herzlich Willkommen zum Blog Hop der 


zum Thema Lieblingskartentechnik.

Ich mag ja überraschende Karten sehr gerne und möchte euch heute eine "magische Karte" zeigen. Das Besondere bei der Karte ist, dass man darin eine Botschaft verstecken kann. Meine bislang gemachten Karten in dem Stil kamen gut an :).

Entschieden habe ich mich hier für das DSP goldener Herbst und Farbkarton Terrakotta:


Beim ersten Öffnen sieht man das hier:


und wenn man an der mittleren Falz nochmal aufklappt, kommt der Platz für die geheime Botschaft! 




Auf YouTube findet ihr dann noch ein Video, wie ich die Karte gebastelt habe und dort zeige ich euch auch die Version mit dem DSP ewiges Grün! 




Ich hoffe, ihr konntet heute bei dem Hop viele Anregungen mitnehmen und euch gefällt die Karte mit Geheimbotschaft! 



Teilnehmerliste
Melanie Igelbrink
Sigrid Joch - Sigrids kreative ART
Samira Merzouk
Iris Philipps - Papierhimmel
Maria Preibisch - Bastlerialeipzig
Silke Trapani - Bastelsalat
Katja Martins - Stempelpfau
Diana Böckel - Dianas Kreativwerkstatt
Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften
Anja Hoff
Manuela Auer - hier seid ihr gerade

Kommentare

  1. Eine interessante Karte, die wirklich magisch wirkt. Das muss ich auch einmal probieren. Vielen Dank für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    eine tolle Technik hast du da angewendet. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, sehr interessante Karte mit AHA Effekt, danke für die Inspiration,
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020