Stampin' Saturday - Heißluftembossing

Heute ist wieder der erste Samstag im Monat und das heißt - Zeit für 
Unser Thema heute lautet Heißluftembossing. Ich hab lang überlegt, was ich jetzt embosse, irgendwie mach ich das zu wenig. 

Aber dann habe ich mich entschieden, die Blüten von Painted Poppies auf Farbkarton Seidenglanz mit Gold zu embossen und mit einem Wassertankpinsel in Amethyst zu colorieren.



Für die Blätter habe ich Rauchblau genommen, grün wäre denke ich ein zu großer Kontrast gewesen. 



Das Ganze habe ich dann auf schwarzen Farbkarton geklebt, auf den ich vorher schon weiße Punkte embosst habe. Eigentlich wollte ich Sterne nehmen, die, die ich grad greifbar hatte, waren aber zu groß, das hat mir nicht gefallen. Unter dem schwarzen Farbkarton ist noch eine Lage Metallicpapier in Kupfer und eine in Flüsterweiß, die Basis ist dann wieder schwarz.



Den Spruch habe ich in weiß embosst.

Ich bin gespannt, wie euch meine Karte gefällt - für mich ist es mal ein Abweichen von meinem üblichen Stil, mir gefällt sie aber sehr gut!

Weiter geht es jetzt bei Petra


Schaut euch unbedingt noch die Ideen der anderen an!

Teilnehmerliste

Manuela Auer - hier seid ihr gerade -

Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    eine schöne Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    eine super schöne Karte hast Du gewerkelt!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    eine super schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    deine Umsetzung des Themas gefällt mir außerordentlich gut.
    Der Kontrast zum schwarzen Hintergund ist einfach genial.
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020