Origamibox - Stempelbuddies Blog Hop

Zum heutigen Blog Hop der Stempelbuddies zum Thema In-Colors habe ich eine Origamibox für euch.

Wie man diese Box macht, zeige ich euch in den nächsten Tagen in einem Video. 

Im Grunde braucht man nur ein quadratisches Stück Papier (meines ist das DSP In Color, deshalb hatte ich das Maß 15,2x15,2 cm.




Mit ein bisschen falten und ein wenig Kleber am Schluss ist diese Verpackung schnell zu gemacht.







Beim Deckel habe ich zwei Varianten. Die größere gefällt mir mittlerweile etwas besser. Dazu habe ich je ein Stück Farbkarton in der jeweiligen In Colorfarbe genommen, mit einem Stück DSP Blumen für jede Jahreszeit beklebt und noch passendes Band in der jeweiligen Farbe.

Wenn du Interesse an dem Designerpapier hast, melde dich gerne bei mir! 

Ich hoffe, euch gefällt die Idee. Jetzt schaut noch, was die anderen gebastelt haben!


Kommentare

  1. Liebe Manuela! Deine Boxen sind ja mega süß geworden. Die Farben sind so toll. VLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020