"Flower Power - sag es blumig"

Hallo und herzlich Willkommen zum erste Blog Hop von Der Stempelhop.





Weiter geht es bei Michèle Seifert


Ich habe hierfür eine Karte mit dem Produktpaket "Jar of Flowers" gebastelt.







Der Farbkarton ist lindgrün, coloriert habe ich mit den Mischstiften in Magenta, Amethyst und Calypso.

Der Rand ist auch ein Stempel aus dem Set "Jar of Flowers", den ich mit dem Stamparatus ringsrum gestempelt habe Der Spruch "Hallo" ist aus dem Set "Für alle Zeit".

Wenn ihr selber mal bei dem Hop mitmachen wollt, schaut bei Steffi vorbei! Ihr müsst dafür nur gerne mit Papier, Stempel, Stanzen und Co. arbeiten und keine Demo bzw. in einem Design-Team sein!

Ganz liebe Grüße,
Manuela


Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    die Idee mit dem Blumenglas gefällt mir gut. Deine Karte ist ein Grund mehr sich die Stempel zuzulegen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da hast Du aber eine sehr liebevolle Karte zu unserem Hop gebastelt.
    Ganz liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020