Creative Hoppers Blog Hop Juli - In-Colors 20/22

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop der





Unser heutiges Thema lautet In-Colors 20/22 und ich habe zwei kleine Schultüten gemacht. Unser großes Kind kommt im September in die Schule und die kleinen Geschwister werden auch eine kleine Tüte bekommen. 

Verwendet habe ich Abendblau und Magenta:



Bei Abendblau hatte ich anders als bei Magenta kein passendes Seidenpapier da. Also habe ich mit Schwammwalze und dem Stempelkissen Butterbrotpapier eingefärbt.


Mir fehlt nur noch ein Spruch für die Tüten. Habt ihr ne Idee, was ich bei Geschwistertüten nehmen kann? 

Da ich die letzte der Runde bin, schicke ich euch wieder zu Melanie: 







Die komplette Teilnehmerliste:

Sandra Herzog
Manuela Auer (hier seid ihr gerade) 



Kommentare

  1. Hallo Manuela, die Zuckertüten sehen wirklich süß aus. Als Spruch für die Tüten vielleicht: Hurra, du bist ein Vorschulkind oder ein Kindergartenkind? Vielleicht haben die kleinen Mäuse ja such etwas zu feiern. Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

We fall in...colours! - Juni 2020

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020