Blog Hop Stempelbuddies - neuer Katalog

Hallo zusammen, es ist wieder Blog Hop Zeit!

Heute ist unser Thema der neue Katalog, der ja morgen endlich für alle gültig ist! Ich habe mich für das Set "Trost und Kraft" entschieden. Ich muss zugeben, es war erst Liebe auf den zweiten (oder dritten) Blick, aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut. Vor allem die Hintergrundstempel finde ich toll! Und anders als der Name sagt, muss man es nicht unbedingt als Trauerset verwenden. 




Verwendet habe ich die Farben Kürbisgelb, Farngrün, Savanne und Bermudablau. Den Kreis aus dem Set habe ich mit Memento gestempelt und ausgeschnitten. Mit der neuen Stanze "allerliebste Anhänger" hat man ruckzuck tolle Banner gemacht! Den Rand des Aufleger habe ich mit einer Schere etwas aufgerauht. 



Ich mache morgen gleich eine Sammelbestellung. Wenn ihr was haben wollt,  meldet euch bitte noch schnell!


Jetzt hüpft noch schnell zu den anderen, auf Instagram findet ihr noch zusätzliche Teilnehmer, die beim Blog Hop nicht mitmachen. Vorbeihüpfen lohnt sich also auch dort auf jeden Fall!

Teilnehmerliste:
Manuela Auer (hier seid ihr gerade)

Kommentare

  1. Hallo Manuela. Du hast eine wundervolle Karte gebastelt. Nun gefällt mir das Stempelset dann doch. Man muss sich eben mal von anderen inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

We fall in...colours! - Juni 2020