Blog Hop Creative Hoppers - Clean and simple

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop von den



Heute ist das Thema CAS (Clean and simple) und ich habe versucht, eine solche Karte zu werkeln. Verwendet habe ich das Set "Für alle Zeit", allerdings nicht in grün, sondern mit den Farben Kirschblüte, Brombeermousse, Saharasand und Rokoko-Rosa.



Angefangen zu Stempeln habe ich auf Farbkarton Vanille pur mit dem Hintergrundstempel in Kirschblüte. Dann kamen die Blätter in Saharasand und Rokoko-Rosa. Zum Schluss hab ich dann in Brombeermousse noch die letzten Stempel aufgetragen. 
Dazu das Band aus dem Produktpaket "Ewiges Grün" und darauf die Kreise in Brombeermousse und Flüsterweiß. Der Spruch "Hallo" ist in Kirschblüte gestempelt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte! Ich bin die letzte in der Runde, deshalb schicke ich euch wieder zu Melanie


Hier die ganze Teilnehmerliste:
Manuela Auer - hier seid ihr gerade

Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    eine schöne Karte - vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne schnelle Karte, die du gebastelt hast. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Ich liebe dieses Set.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    eine tolle Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Gefällt mir gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

We fall in...colours! - Juni 2020