We fall in...colours - Mai 2020


Heute ist wieder Blog Hop von



Die vorgegebenen Farben sind :

Bild könnte enthalten: Text könnte möglicherweise lauten: „SAHARASAND WILDLEDER MINZMAKRONE“


Ich finde, das ist eine schöne Kombination und habe ein Geschenkset für euch, bestehend aus einer kleinen Schachtel und einer Karte.
Die Schachtel in Saharasand und Minzmakrone hat am Rand kleine Herzen, das ich aus den Stanzformen "gut geschrieben" genommen habe.



Bei der Karte habe ich mich daran erinnert, dass ich den Stamparatus viel zu selten benutze und habe  die Mohnblüte aus Painted Poppies deswegen in Wildleder gestempelt und darüber mit klarem Embossingpulver gearbeitet.



 Der Effekt sieht total schön aus, ich hoffe, es kommt auf dem Foto annähernd rüber!



Dazu die Kleckse im Hintergrund ebenfalls aus dem Set Painted Poppies in Saharasand, der Aufleger und Spruch ist in Minzmakrone.


Weiter geht es jetzt bei Samira




Und hier noch die komplette Teilnehmerliste:
Sandra Herzog
Silke Trapani
Martina Schmitz
Karin Hobelsberger
Claudia Strauchfuß
Sandra Hagenlocher
Liane Gorny
Manuela Auer - hier seid ihr
Samira Merzouk
Iris Philipps
Conni Richter
Rachel Macleod
Melanie Igelbrink
Rene Guenther
Kathrin Fuchs
Sigrid Joch
Anja Ehmann
Angela Köber
Sabrina Heilmann
Simone Kleine
Katja Lange
Christiane Knapp
Katja Martins
Sabrina Hillesheim



Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    Sehr schicke Karte und tolle Blüten.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    eine ganz tolle Karte ist das. Danke fürs zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. So pretty and the box is adorable. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    du hast wieder eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt für uns. Vielen Dank fürs zeigen. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten