Blog Hop Stempelbuddies - Hochzeit

Es sind grad schwere Zeiten für alle, die ihre Hochzeit planen... Aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf, dass zum Herbst hin doch noch geheiratet werden kann :)!
Zufällig passt das Thema auch zum Global Design Project diese Woche!



Ich habe heute eine Idee, um Taschentücher für die Kirche nett zu verpacken. Ich habe dazu das Taschentuch einmal durch die Prägemaschine gejagt. Den Effekt finde ich toll:



Verwendet habe ich den Prägefolder Feldblumen, der jetzt leider den Katalog verlässt und in der Ausverkaufsecke zu finden ist! Ich finde den Effekt total schön! Die Buchstaben sind aus dem Set "aus der Kreativwerkstatt", das bleibt uns erhalten.

Das Band in Blütenrosa ist ebenfalls leider im Abverkauf. Also, wer es noch haben will, schnell sein!


So, jetzt schaut schnell bei den anderen vorbei:

Petra Noeth
Manuela Auer (hier seid ihr gerade)
Sandra Hagenlocher
Samira Merzouk
Kathrin Fuchs
Diana Böckel
Evi Bosselmann
Martina Schmitz
Stephanie Welter

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Idee, die sicherlich ein Jeder gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee, liebe Manuela. Vielen Dank für diese geniale Idee Taschentücher zu prägen. Einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten