Blog Hop Creative Hoppers - Mai 2020

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von




Ich freue mich, dass ich heute das erste Mal teilnehmen darf!

Unser Thema ist der neue Katalog. Ich habe mich für eine Karte mit der Stanze Einmachglas und den dazu passenden Kuppeln entschieden. Wenn man die Kuppeln auf Windradfolie klebt und dann auf die colorierten Stängel sieht es so aus, als ständen die Blumen im Wasser :). Und es ist dicht, zumindest bislang und die Karte liegt schon ein paar Tage hier!



Dazu gibt es eine kleine Geschenkverpackung in Abendblau, in die eine quadratische Tafel Schokolade passt. Für was ich die Schachtel eigentlich gebastelt habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen. Also unbedingt nochmal hier vorbeischauen :). Auf der Schachtel habe ich passend zur Karte eine ausgestanzte Sonnenblume angebracht.



Wie gefallen euch die neuen In-Colours?

Weiter geht es jetzt bei Sandra!





Hier ist die komplette Teilnehmerliste:
Melanie Igelbrink
Angela Köber - Stempelfamilie
Silke Trapani - Bastelsalat
Sigrid Joch - Sigrids kreative ARt
Sandra Herzog
Iris Philipps - der Papierhimmel
Diana Böckel - Dianas Kreativwerkstatt
Kathrin Fuchs - Stempelfux
Maria Preibisch
Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de
Katja Martins - Stempelpfau
Manuela Auer - hier seid ihr gerade
Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit
Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften

Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut, deine Karte. Vielen Dank fürs Zeigen deiner wunderschönen Idee. GLG Angela von der #stempelfamilie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne blumige Idee, die nicht verwelkt. Danke für die Idee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    eine tolle Karte mit dem "echten Blumenwasser", wie ich sie selber nenne. Bei mir ist sie auch schon über eine Woche dicht.
    Auch Deine Schokoladenverpackung mit der Sonnenblume ist sehr schön.
    Ich finde die ganze Produktreihe toll, vor allem, da wir damit eine Produktreihe haben, in der gleich alle InColor-Farben enthalten sind.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    Sehr schöne Sachen hast du gebastelt, die Schokoladen Ziehverpackung finde ich sehr schön.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

We fall in...colours! - Juni 2020