We fall in... colors - April 2020

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop von
Dieses Mal sind diese Farben hier vorgegeben:



Heute ist ja Karfreitag und vielleicht braucht ihr noch eine letzte schnelle Inspiration für den Frühstückstisch am Ostersonntag? Da hätte ich diese Eierbecher für euch!



  
Ich habe mir einen Farbkarton in safrangelb geschnappt, darauf einen Bogen DSP aus "märchenhaftes Mosaik" in Curry-gelb und mit Merlotrot gestempelt. Und schon hat man kleine Eierbecher, die die Tafel an Ostern verschönern :)!

Weiter geht es bei SigridSigrid


8. Manuela Auer (hier seid ihr gerade)

Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    was für eine süße Idee - mal sehen, ob ich sie noch umsetzte.
    Habe ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist eine ganz zauberhafte Idee für den Ostertisch! Danke für die Inspiration ♥.
    Schöne Ostertage und bleib gesund,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    eine tolle Umsetzung der Farbkombination - sind die Eier auch mit SU-Stempelfarbe gefärbt :-)
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Bleib GESUND und KREATIV!
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  4. Super cute Easter decoration and I love that you incorporated DSP too. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, sehr schöne Schachtel für die Eier hast du gemacht. Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für eine niedliche Idee. Deine Eierbecher gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten