Happy Spring & Easter - Blog Hop

Herzlich Willkommen zum heutigen Happy Spring & Easter  - Blog Hop!



Gerade in der derzeitigen Lage gibt es vielleicht einige Menschen, die man zum Osterfest nicht unbedingt sieht, weil man sich zu ihrem Wohle von ihnen fern hält. Aber eine kleine Aufmerksamkeit mag man vielleicht doch verteilen. Ich habe dafür diese Ziehverpackung vorbereitet:





Sie ist relativ schnell gemacht, man braucht wenig Material und ich finde sie einfach niedlich!
Wer bei mir eingestiegen ist, kann den Hop bei Rene weiterführen:


Jetzt bleibt mir nur noch zu wünschen: bleibt daheim, passt auf euch auf und bleibt gesund!

Teilnehmerliste:
1. Rene Guenther
2. Angela Köber
3. Iris Philipps
4. Silke Trapani
5. Samira Merzouk
6. Diana Böckel
7. Anja Ehmann
8. Sandra Herzog
9. Sandra Hagenlocher
10. Katja Martins
11. Karin Hobelsberger
12. Manuela Auer (hier seid ihr gerade)

Kommentare

  1. Hallo Manuela,
    deine kleine Oster-Ziehpackung gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank, dass Du beim BlogHop mitgemacht hast.
    Bleib weiter so kreativ und vor allem gesund - etwas anders kann man ja momentan niemanden wünschen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    eine sehr schöne Box ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten