Blog Hop Stempelbuddies - Ostern

Hallo, schön, dass du wieder vorbei schaust!

Heute dreht sich bei den Stempelbuddies alles um Ostern.

Ich habe eine kleine Verpackung für ein Ei (als Geschenk oder als Deko fürs Osterfrühstück) vorbereitet.


Die ist ganz schnell gemacht. Einfach einen Farbkarton auf die Maße 21x14 cm zuschneiden (damit bekommt man zwei aus einem Farbkarton).

Gefalzt wird die lange Seite bei 5/10/15 und 20 cm. Der Rest wird die Klebelasche.

Die kurze Seite habe ich bei 4 und 9 cm gefalzt.

Dann so zu- bzw. einschneiden:


Dann nur noch zusammenkleben und verzieren! Ich habe zum Matten Farbkarton in Flüsterweiß mit 4,5x4,5 cm genommen und DSP in 4x4 cm.



Viel Spaß beim Nachbasteln und jetzt schnell bei den anderen vorbeischauen!


Manuela Auer - hier seid ihr
Martina Schmitz
Bettina Hoffmann
Diana Böckel
Evi Boselmann
Petra
Samira Merzouk
Sandra Hagenlocher
Stephanie Welter
Madeleine Mrotzek

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten