We fall in... Colours

Herzlich Willkommen zum Blog Hop von We fall in... colours!


Ich bin heute das erste Mal dabei und freue mich sehr!
Die heutige Farbkombination lautet: Pfauengrün, Lindgrün und Minzmakrone. Erst dachte ich, der Kas is bissn, wie man in Bayern so schön sagt, da das Farben sind, die ich alle drei gern verwende.




Aber es gestaltete sich dann doch schwieriger, letztendlich bin ich wieder am SAB-Set "blumige Überraschung" und der dazugehörigen Stanze hängengeblieben.




Ich habe den Aufleger in Lindgrün genommen, darüber nochmal einen in Flüsterweiß. Auf das Flüsterweiß habe ich in Lindgrün die Blätter gestempelt, die Blüten sind in Minzmakrone und die Blütenmitte sowie der Spruch "Herzlichen Glückwunsch" ist mit Pfauengrün gestempelt.


Weiter geht es bei


Hier die vollständige Teilnehmerliste:
Sandra Herzog
Silke Trapani
Karin Hobelsberger
Veronika Karner
Tanja Klingler-Selinger
Claudia Strauchfuß
Sandra Hagenlocher
Rene Guenther
Martina Schmitz
Bettina Hoffmann
Samira Merzouk
Manuela Auer (hier seid ihr)
Sigrid Joch
Christiane Knapp
Iris Philipps
Angela Köber
Katja Martins
Shelly Shuttleworth

Kommentare

  1. Sehr feine und stimmige Karte hast du gezaubert!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    eine sehr schöne Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    du hast wieder ein schönes Werk gezaubert ♥. Ich muss eindeutig mehr mit der kleinen Blütenstanze arbeiten!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub - Kleines Mitbringsel

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop OnStage