Video-Hop No. 1

Heute gab es den ersten Videohop vom Team Kreative Machenschaften.

Mein Beitrag war diese Verpackung, die ich schon als Adventskalender mal gezeigt habe. Diesmal in Minzmakrone mit dem tollen DSP, das es ab 3. März in der SAB gibt.



Hier nochmal die Maße:
Farbkarton 21x14 cm

Die kurze Seite beidseits bei 3 cm falzen.

Die lange Seite bei 2,5/5/9/12/16/18,5 cm falzen

Von der kurzen Seite die 4 äußeren Felder bis zur zweiten Falzlinie abschneiden und in der Mitte der langen Seite eine Lasche schneiden.



Dann zusammenkleben, oben noch zwei Löcher machen und ein Band durchfädeln. Das Video dazu gibt es bei Facebook - Papierteufelchen!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten