Blog Hop Team Kreative Machenschaften

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften mit dem Thema Kindergeburtstag!

Ich habe heute eine Dekoidee für euch mit dem DSP im Dinoland. Meine Kinder stehen da total drauf und deshalb gibt es am Geburtstagstisch diese Rosettenstecker für unser nächstes Geburtstagskind:

Breit sind sie ca. 3cm, gefalzt habe ich bei jeweils 0,5 Inch. Dazu zwei Kreise mit den Kreisstanzen 1,5'' und 1 1/4'' in Ananas und Flamingorot. Die Stempel sind aus Elefantastisch bzw. Aus der Kreativwerkstatt.






Ich hoffe, euch gefällt die Idee und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, ich hoffe, das Sturmtief erwischt euch nicht zu heftig!

So, nun hüpft weiter zu den anderen:
Claudia Strauchfuß
Conni Richter
Heidi Kümper
Martina Schmitz
Manuela Auer (hier seid ihr)
Kathrin Fuchs
Sandra Hagenlocher

Kommentare

  1. Schöne Rosetten, ich habe die zum ersten mal versucht, und ich finde, das ist echt ein schöner Hingucker. Deine Varianten mit den Dinos sind auch super cool.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rosetten. Und wie man hier auch wieder bestens sieht - Rosetten passen zu jedem Anlass 🤩.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten