Blog Hop Kreativteam Stempelbuddies

Es ist wieder der erste Dienstag im Monat und damit Zeit für den Hop der Stempelbuddies.

Passend zum Valentinstag, der in 10 Tagen ist, steht der Hop unter dem Motto Liebe/Valentinstag.

Ich habe heute eine Verpackung für euch. Bei der Anleitung, die ich gesehen habe, war die Verpackung auf Weihnachten ausgelegt. Ich habe sie jetzt einfach passend zum Motto umgestaltet und das besondere DSP "von Herzen" aus dem aktuellen Minikatalog mit Farbkarton in Glutrot kombiniert.



Dekoriert habe ich mit ein paar Herzen aus der Stanzform Herzregen, die da eigentlich Abfallprodukt wären. Ich sammel die aber alle und nutze sie dann als Deko für andere Projekte.

Jetzt schaut noch schnell zu den anderen!

Manuela Auer (hier seid ihr)
Martina Schmitz
Bettina Hoffmann
Diana Böckel
Evi Bosselmann
Petra
Samira Merzouk
Auf Instagram
Stephanie
Luisa
Melanie

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten

We fall in...colours! - Juni 2020