Kreativteams Stempelbuddies - SAB

BettinsHeute ist wieder der erste Dienstag im Monat und das heißt, das Kreativteam Stempelbuddies hat für euch wieder einen Insta- bzw. BlogHop vorbereitet!

Bei Stampin'up! dreht sich ja grad alles um die Sale-a-bration - die Geschenke, die es je 60 bzw. 120 Euro Bestellwert gibt.

Ich hab für euch heute eine kleine Explosionsbox fast ohne Kleben. Nur für den Verschluss benötigt man was, entweder Kleber oder ein Band oder Metallklemmen z. B.


So sieht es geöffnet aus, es passt eine kleine Schokolade oder ähnliches rein.


Ich habe ein 6x6 Inch großes Papier von dem SAB-DSP Seerosen-Sinfonie rundum bei 2 Inch gefalzt. Dann nochmal alle 4 äußeren Quadrate von der Spitze zur Mitte:


Dann werden die Spitzen nochmal zur Mitte gefaltet und dann die Enden abgeschnitten:




Dann könnt ihr alle Falzlinien nochmal nachfalzen und dann ist die Box an sich fast fertig:


Beim Schließen müsst ihr die Seiten nochmal etwas eindrücken. Für den Verschluss habe ich mit der 1 1/4 Ich-Stanze nen Kreis gestanzt und mit Minimagneten verschlossen.

Die Stempel sind aus dem Set blumige Überraschung, die Stanze kleine Blume gibt es ab einem Einkaufswert von 120 Euro geschenkt.

Und wer bis zum 31.3. bei mir bestellt, bekommt die Ware ab 60 Euro (da gibt es auch die erste Prämie) kostenlos zugeschickt! Du hast noch keinen Katalog? Dann melde dich doch gerne!

Mit dabei sind noch:

Diana
Samira
Petra
Martina
Stephanie
Bettina
Luisa
Melanie
Evi


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub - Kleines Mitbringsel

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop OnStage