Blog Hop Team Kreative Machenschaften

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften. Unser Thema ist Frühling, und Colorieren, ich habe dazu ein Kärtchen vorbereitet:



Verwendet habe ich Produkte aus dem neuen Minikatalog und der SAB. Ich finde ja die Regenschirmstanze total toll! Und die Erdmännchen müssen natürlich auch dabei sein, warum so ein kleines Tierchen nicht aus dem Schirm schauen lassen?

Ich hab nur relativ wenig coloriert mit den Aquarellstiften, das geht ganz einfach!

Bei dem Spruch dachte ich erst: hm, mit dem kann ich wenig anfangen. Aber eigentlich vermittelt er doch eine positive Stimmung, ähnlich den Zitronen, aus denen man Limo machen soll 😉

Jetzt noch viel Spaß beim Weiterhüpfen, es warten noch sooo viele Inspirationen auf euch!

Claudia Strauchfuß
Conni Richter
Heidi Kümper
Sandra Hagenlocher
Kathrin Fuchs
Manuela Auer (hier seid ihr)
Martina Schmitz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten