Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Saleabration

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop zur bald startenden SAB! Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gemütlich, entspannt und stressfrei rumgebracht :-).

Für den heutigen Blog Hop hatte ich die Qual der Wahl, welche Sachen ich benutze - es gibt soo tolle neue Dinge!

Ich habe mich letztendlich für das Designerpapier "Bunter Geburtstag" und das Stempelset "Bonanza Buddies" entschieden. Nachdem es derzeit im Jahreshauptkatalog kein Babypapier mehr gibt und meine Vorräte aufgebraucht sind, habe ich einen Babyrahmen mit diesen Papieren und Stempeln gestaltet:






Das Papier eignet sich auch super für Kindergeburtstage, egal ob Einladungen oder Glückwunschkarten. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch eine Karte!

So, jetzt noch viel Spaß beim Weiterhüpfen und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2020!


Claudia Strauchfuß

Manuela Auer (hier seid ihr gerade)

Conny Richter

Kathrin Fuchs

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Blog Hop Team StampinClub - Weihnachten