Blog HopTeam Kreative Machenschaften - Adventskalender

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften zum Thema Adventskalender.

Wir haben uns die Produktreihe "Wunderbare Weihnachtszeit" geschnappt und daraus einen Adventskalender gestaltet.

Mein Kalender sieht so aus:



Es ist eine selbstschließende Box, die mit diesem Papier richtig schön zur Geltung kommt!

Für die große Variante hab ich Farbkarton glutrot in der Größe 21x15 cm benutzt.


Hier sind noch zwei kleinere Varianten. Für diese hier habe ich 14x10cm Papier genommen:


Man kann aber, gerade wenn man ihn verschickt oder anders weitertransportiert, zur Sicherheit ein Band als Verschluss machen, sicher ist sicher :)!
In die kleine passt nicht wirklich viel rein, ich habs mit (Werbung, selbstgekauft) Celebrations gefüllt.


Und hier nochmal alle drei zusammen:



Das war jetzt meine Inspiration für euch, hüpft schnell zu den anderen und schaut, was die für euch vorbereitet haben!

1. Claudia Strauchfuß
2. Heidi Kümper
3. Conni Richter
4. Sandra Hagenlocher
5. Manuela Auer (ihr seid hier)
6. Katrin Fuchs


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub - Kleines Mitbringsel

Blog Hop OnStage

Blog Hop Team StampinClub