Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Schulanfang

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen Bloghop zum Thema "Schulanfang".

Irgendwie ist das ja (noch) nicht so mein Thema - spannend wird es für uns nächstes Jahr. Deshalb gibt es heute von mir eine Karte, die ein Freund meines Sohnes zur Einschulung bekommt. Bei uns ist der erste Schultag erst am 10.9.

Ich habe das Stempelset "Kreativität verbindet" verwendet, die Buchstaben auf dem Hintergrund sind aus dem Set "Kreativwerkstatt".



Für mich ist das Colorieren auch noch eine Herausforderung - aber mit den Mischstiften funktioniert es wirklich gut. Beim Wassertankpinsel hatte ich immer das Problem, dass das Papier schnell zu nass wird, das gibt es hier eigentlich nicht und auch auf Flüsterweiß lässt es sich gut und einfach colorieren!

Schaut noch, was die anderen für euch vorbereitet haben!


Heidi Kümper
Conni Richter
Sandra Hagenlochner
Manuela Auer
Katrin Fuchs

Kommentare

  1. Hallo Manuela, tolle Karte hast Du da gebastelt, der Hintergrund mit den Buchstaben ist eine super Idee.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    sehr schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub - Kleines Mitbringsel

Blog Hop OnStage

Blog Hop Team StampinClub