Blog Hop Team Kreative Machenschaften - InColors 2019/21

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop! Das Thema sind die neuen InColors. Ihr habt sie ja sicher schon gesehen, einige haben sie bestimmt schon da - heute gibts noch ein paar Inspirationen dazu!

Ich habe für euch 4 Karten vorbereitet - die gleiche in 4 verschiedenen InColors. Flieder habe ich weggelassen, da ich das Stempelkissen dazu noch nicht habe.

Den Anfang macht rauchblau



weiter geht es mit ziegelrot



dann pfauengrün



und den Abschluss macht rokkokorosa


Ich finde es ja total interessant, dass die gleiche Karte jeweils total anders wirkt. Welche Farbe ist denn euer Favorit?

Ihr seid jetzt bei Manuela Auer. Hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen:

Claudia Strauchfuß

Sandra Hagenlocher

Manuela Auer (hier seid ihr gerade)

Kathrin Fuchs

Conni Richter

Heidi Kümper

Kommentare

  1. Rauchblau ;o))))) dann käme Flieder, dann Rokoko-Rosa dann Pfauengrün und zum Schluss kommt Ziegelrot.
    Komisch finde ich, dass mir eigentlich die Ziegelrote Karte bei dir hier nach Rauchblau am besten gefällt, obwohl ich die Farbe ja nicht als Favorit wählen würde.

    Die Karten sind übrigens sehr schön geworden.

    LG Conni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub - Kleines Mitbringsel

Blog Hop OnStage

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog