Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog

Hallo ihr Lieben,

bevor morgen endlich aus dem neuen Katalog bestellt werden kann, gibt es heute nochmal tolle Sachen zu sehen :).

Ich habe mit dem besonderen DSP "märchenhaftes Mosaik" das Geschenk zu der Karte von gestern gestaltet:




Es ist ein Rucksack, da sich das Geburtstagskind eine Wanderung wünscht.


Gemacht habe ich diesen Rucksack mit dem Falzbrett für Geschenktüten, das es leider nicht mehr bei SU gibt. Aber ich denke, viele haben es sicher schon zu Hause.

Ich habe dafür Farbkarton mit den Maßen 11x7 Inch genommen und bei M gefalzt und gepuncht.

Wenn ihr eine bebilderte Anleitung wünscht, schreibt das doch in den Kommentaren, dann mache ich da nochmal eine. Ich hab's leider vergessen, nebenbei zu machen, als ich den Rucksack gebastelt habe.

Gefüllt ist er mit Marzipan"brotzeit", ein kleiner Gruß befindet sich in dem Umschlag vorne.

Ihr seid jetzt bei Manuela Auer, hier sind die anderen Teilnehmer:

Claudia Strauchfuß
Heidi Kümper
Conni Richter
Sandra Hagenlochner
Manuela Auer (hier seid ihr)
Kathrin Fuchs

Kommentare

  1. Hallo, tollen Rucksack hast Du da gemacht und das DSP ist echt schön.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub - Kleines Mitbringsel

Blog Hop OnStage