Blog Hop OnStage

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften!

Wir zeigen euch heute Inspirationen mit Produkten, die wir bereits bei der OnStage im April bekommen haben.

Meine Wahl zum Thema OnStage war schnell getroffen. Da mein großes Kind im Moment Gänseblümchen ganz toll findet und auch das Spiel mit dem Abzupfen der Blüten, musste ich es einfach verwenden!



Und so eine aufmunternde Karte kann man ja immer mal brauchen - sei es für eine bevorstehende Prüfung, ein Vorstellungsgespräch oder oder oder!

Viel Spaß beim Blog Hop und noch einen schönen Sonntag wünscht euch Manuela Auer!

Claudia Strauchfuß

Conni Richter

Heidi Kümper

Sandra Hagenlochner

Kathrin Fuchs

Kommentare

  1. so, so Vorstellungsgespräch ;o) musste ja gerade ein wenig schmunzeln.....aber stimmt schon es gibt doch so einige Situationen, wo so eine Karte passt....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert die Karte ja fast mehr an "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht... usw." aber das kann man auch auf ein Vorstellungsgespräch umlegen. "Ich krieg die Stelle, ich kriege sie nicht..." *lach*

    Schöne Idee.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blog Hop Team StampinClub - Kleines Mitbringsel

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - neuer Katalog